Ausbildung 2024

Organisator:inGaby Köster
Anmeldezeitraum19.02. - 10.03.2024

Nach dem die Ruderausbildung in den letzten Jahren deutlich unter der Corona-Pandemie gelitten hat, werden wir 2024 wieder eine reguläre Ruderausbildung anbieten.

Im Rahmen der Ausbildung werden wir feste Ausbildungsmannschaften mit AusbilderInnen und AnfängerInnen bilden. Die Ausbildungsmannschaften können sich dabei flexibel selbst organisieren und Übungstermine frei miteinander verabreden.

Bitte registriere Dich, falls Du Interesse an unserem Anfängerkurs und einer dauerhaften Mitarbeit im Ruderclub Germania hast. Aufgrund der nur begrenzt zu Verfügung stehenden Ausbildungsplätze können wir voraussichtlich nicht allen InteressentInnen einen Platz anbieten. Für den 13. März planen wir einen Info-Abend in unserem Clubhaus in Düsseldorf-Hamm. Dort werden wir den Ablauf der Anfängerausbildung erklären und Fragen beantworten. Die Teilnahme an diesem Info-Abend ist obligatorisch für die Berücksichtigung bei der Platzvergabe. Anschließend werden wir die verfügbaren Plätze verteilen und die Terminabsprachen für die weitere Ausbildung in den Ausbildungsteams starten.

Wir freuen uns auf Euch!

HINWEIS

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse. Der Anmeldezeitraum ist bereits vorüber.